Hier findest du alle Infos.
LG,
Rolf
| |||||
Re: Formel 1 Tippspiel 2016Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Ich habe mir das Qualifying auch angeschaut. Am Anfang war echt viel los, zum Schluss tote Hose. Das mit den 90 Sekunden ist nicht überschaubar. Man stelle sich vor, da sind noch Fahrer auf der Stzrecke, dann wechselt mit jeder neuen Zeit der Pilot, welcher im AUgenblick halt noch njicht über Start/Ziel gefahren ist und schwupps isser weg. Das hat nichts damit zu tun hier schnell zu sein, das ist Lotterie.
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Anbei mein Tipp:
Hamilton Vettel Rosberg Raikkonen Verstappen Bottas Massa Sainz Ricciardo Perez LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Hallo Rolf, die Seite kenne ich. Ich dachte da eher an eine Seite, wo ich mir die Tabelle in einem rutsch rauskopieren könnnte. Denn da ich seit M. Schumacher kein F1 mehr geguckt habe, fehlt mir doch der aktuelle Durchblick. So hätte ich dann für die ersten Rennen einfach die Namen und Postitionen rauskopiert und hier eingefügt. So muss ich jeden Namen tippseln....
Re: Formel 1 Tippspiel 2016Hier dann mal mein erster bescheidener Versuch eines realistischen Zieleinlaufs.
![]() Hamilton Rosberg Vettel Perez Raikkonen Verstappen Sainz Bottas Ricciardo Massa
Re: Formel 1 Tippspiel 2016Mein Tipp
Hamilton Rosberg Vettel Raikkönen Verstappen Sainz Perez Hülkenberg Massa Ricciardo
Re: Formel 1 Tippspiel 2016Hamilton
Vettel Rosberg Raikönnen Verstappen Kvyat Alonso Button Massa Bottas edit Bottas droht ne strafe, wegen nicht mitteilen des Fahrwerk setups
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Hamilton
Vettel Raikkonen Rosberg Massa Verstappen Alonso Ricciardo Perez Hülkenberg
Re: Formel 1 Tippspiel 2016Hier mein Tipp
Hamilton Vettel Rosberg Raikönnen Verstappen Kvyat Alonso Button Massa Bottas Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Mein Tipp:
Hamilton Vettel Rosberg Räikkönen Massa Verstappen Ricciardo Sainz Jr Hülckenberg Perez CU
Klaus „Die totalitären Tendenzen der eindimensionalen Gesellschaft machen die traditionellen Mittel und Wege des Protests unwirksam – vielleicht sogar gefährlich, weil sie an der Illusion der Volkssouveränität festhalten.“ Herbert Marcuse - Der Eindimensionale Mensch Neuauflage 2014: Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Ab dem nächsten Rennen in 14 Tagen gibt es übrigens wieder den alten Qualifying-Modus!
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Das ist auch gut so
![]() JFK Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
"Prognosen sind schwierig - vor allem wenn sie die Zukunft betreffen" Niels Bohr
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Was für ein Unfall, Gott sei Dank ist augenscheinlich nichts passiert
![]() JFK Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
"Prognosen sind schwierig - vor allem wenn sie die Zukunft betreffen" Niels Bohr
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016Meine Güte. Dass Alonso da heile raus gekommen ist!!!!
LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2016First of all: Are you happy?
Yes, I`m. Das Rennen fand ich sehr spannend. Die neue Regelung mit den drei erlaubten Reifenmischungen war gut! Die Fahrzeuge liegen näher zusammen, auch klasse und nun, das Haas-Team ist ja echt voll drauf, super! Ich mach mich an die Auswertung. LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() | ||