Hiho in die Runde,
besteht wieder Interesse an einem F1 Tippspiel?
Ich wäre dabei.
LG,
Rolf
| |||||
Formel 1 Tippspiel 2018Hiho in die Runde,
besteht wieder Interesse an einem F1 Tippspiel? Ich wäre dabei. LG, Rolf Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Sehr schön!
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Mal sehen, ob das ein "Zweier-Tippspiel" wird oder ob da noch weitere Teilnehmer dazu stoßen
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Dann kann ich dir für den ersten Platz den Gewinn gleich schicken. Erspart uns das tippen.
![]() Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Endlich siehst du es mal ein, dass das Botanic Racing Team mit seiner Naturpower nicht zu schlagen ist
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Jaja, du kennst das mit dem blinden Huhn?
![]() Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018ich bin auch dabei
Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Super, dann ist der erste und zweite Platz ja gesichert.
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018wie in der pn geschrieben... bin auch wieder dabei
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Klasse, dann sind wir schon vier Tipper. Ich warte noch auf eine AW von Sven.
Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Sven ist auch dabei, klasse!
Jörg, trägst du die Termine ein? Wäre nett..... Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Oh, danke. Ich sehe das oben im Banner nicht.....
![]()
![]() Re: Formel 1 Tippspiel 2018Sieht im IE so aus:
und wenn ich da auf den kleinen markierten Button klicke, lande ich beim Tippspiel 2016. LG, Rolf Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften, war sehr schön! Danke dafür, meine liebe Frieda, mein lieber Emil, mein lieber kleiner Findus, gute Reise......
![]()
![]() | ||